SQUASH - schnell, dynamisch, reaktiv

Buche als Mitglied oder als Gast unsere Courts

Squash ist schnell, fordert den ganzen Körper und die volle Aufmerksamkeit. Reaktion, Agilität und Kraft sind beim Squash genauso gefragt, wie Ausdauer und Kondition. Und im spielerischen Wettkampf mit dem Partner, macht es auch noch richtig Spaß.

Das FITFUN, was ursprünglich fast ausschließlich Squash und Badminton im Angebot hatte, verfügt heute noch über zwei professionelle Squash-Courts, mit optimaler Bodenbeschaffenheit und Beleuchtung.

Während unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr 8:00-22:00Uhr und Sa+So 10:00-18:00Uhr) können die Courts sehr gerne sowohl von Mitgliedern als auch von Gästen gebucht werden:

per Telefon unter 06431/24302, per Mail an reservierung@fitfun-limburg.de oder direkt über unsere FITFUN-App.

Zur Preisübersicht

Möchtest du regelmäßig unser Reservierungsangebot für Badminton und Squash nutzen? Dann lade dir gerne die FITFUN-App und buche ganz bequem deine Courts und Plätze über dein Handy.

Hast Du Lust auf MEHR?

Probiere unser Fitnessangebot aus - 14 Tage ganz unverbindlich