Unzählige Möglichkeiten für dein KRAFTTRAINING

Erlebe ein abwechslungsreiches und erfolgsorientiertes Training im FITFUN

Perfekte Möglichkeiten für deinen Erfolg

Das FITFUN Limburg bietet perfekte Möglichkeiten für dein Krafttraining. So individuell die Sportler, so vielfältig ist unser Angebot. Ob an Maschinen, im elektronischen Zirkel oder mit freien Gewichten. Du kannst auf unterschiedlichste Weise trainieren und die Vorteile des Trainings für dich erleben.

Probiere es am Besten direkt aus - ganz in Ruhe und ganz unverbindlich

  • Ich nutze nur die Kraftgeräte, den Freihantelbereich und die Ergometer im FITFUN und bin voll zufrieden. Alles einwandfrei, Geräte alle gut in Schuss, sauber. Kursen sollen auch sehr gut sein. Sauna ist perfekt zum Entspannen.
    Leon
  • Ich trainiere im FITFUN, weil zum einen die Geräte wirklich top sind und dazu auch noch Trainer da sind, die gute Trainingspläne schreiben, für Fragen da sind, spontan helfen und alle richtig kompetent sind. Also Empfehlung mit 5 Sternen.
    Daniel
  • Volle Punktzahl. Geräte von TechnoGym, Kabelzüge, Freihantelbereich, alles für FunctionalTraining in halle91. Für Krafttraining perfekt.
    Finn
  • Cardio und Krafttraining richtig groß und umfangreich. Keine Wartezeiten durch große Anzahl und die Hauptgeräte sind mindestens doppelt da. Zusätzlich Hanteln und Langhanteln. Klasse
    Markus
  • Auf jeden Fall - Das Training an den Maschinen ist ein wichtiger Bestandteil meines Marathon-Trainings, da ich hier gezielt meine Stabilität verbessern und Schwächen auftrainieren kann. Ohne geht für mich nicht.
    Matthias
  • Vor 5 Jahren habe ich im FITFUN angefangen mit Übergewicht, Bluthochdruck und Rückenschmerzen. Heute über 20kg weniger, kein Problem mit Blutdruck mehr, keine Rückenschmerzen. Krafttraining und Cardiotraining waren die Lösung und mir geht’s super und ich habe immer noch Spaß.
    Sebastian

Erlebe deinen Erfolg durch ein Training bei uns

Wir beraten dich gern und zeigen dir alle deine Möglichkeiten