CARDIO - Training

Bringe deine Fitness und deine Gesundheit auf ein neues Level

  • Ich empfehle das FITFUN für jede Art von Training. Am Anfang habe ich nur auf dem Laufband trainiert, inzwischen tobe ich mich auch in der halle91 aus. Ausdauer, Kraft, Spaß und Entspannung kriegt man alles im FITFUN.
    Melanie
  • Ich mache eigentlich nur Cardiotraining im FITFUN plus 2x pro Woche BodyPump für meine Kraft. Ich habe eine gute Auswahl bei den Geräten und jetzt haben sie sogar 2 Treppensteiger - richtig gut und wirklich richtig anstrengend.
    Simone
  • Mein Arzt hat mir Ausdauertraining empfohlen - das mache ich hier im FITFUN und bin total begeistert. Viele verschiedene Ergometer inkl. Crosstrainer und Treppensteiger plus wirklich tolle Kurse. Hätte nicht gedacht wie viel Spaß das macht. Danke FITFUN.
    Svenja
  • Vor 5 Jahren habe ich im FITFUN angefangen mit Übergewicht, Bluthochdruck und Rückenschmerzen. Heute über 20kg weniger, kein Problem mit Blutdruck mehr, keine Rückenschmerzen. Krafttraining und Cardiotraining waren die Lösung und mir geht’s super und ich habe immer noch Spaß.
    Sebastian
  • Animiert zum Training, Team ist Klasse, Publikum sind Sportler jeden Alters.
    Stefan
  • Freundliches Personal, super Beratung & tolle Einweisung für die Geräte wenn man Neuling ist.
    Stefanie
  • Top Studio, tolles Team, top Performance ... Mehr Wohlfühlen geht nicht!
    Torsten

Ergometer Training

Ergometer Training

Ob Treppensteiger, Laufband, Crosstrainer, Stepper oder Fahrrad. Wähle deine Bewegung und dosiere dein Training ganz individuell. Ob über deine Herzfrequenz, die Strecke, die Dauer oder die Stockwerke. Wir passen dein Ergometertraining perfekt auf dich an und schaffen es so, dass du schnell Erfolge spürst. Ob als WarmUp oder gezielt zur Verbesserung von Herz, Lunge und Stoffwechsel - das Ergometertraining eignet sich perfekt für deine Gesundheit.

Groupfitness

Groupfitness

In der Gruppe kommt die Motivation von ganz allein und du erreichst viel mehr als du jemals gedacht hast. Egal ob Zumba, Step, LesMills Sprint auf dem Bike oder LesMills Body Attack, so abwechslungsreich und voller Spaß kann dein Ausdauertraining bei uns sein.

Erfahre mehr über unser Kursangebot

Athletiktraining halle91

Athletiktraining halle91

Schnell, dynamisch und abwechslungsreich - so kannst du dein Training in der halle91 gestalten. Kombiniere Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Flexibilität in spannenden Workouts - indoor und outdoor.

Alle Möglichkeiten der halle91

FIT und GESUND - starte jetzt direkt!

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und erlebe das gute Gefühl