eGYM - RehaFIT Programm

Elektronisches Reha-Training

Rückenschmerzen, Knieprobleme oder ein Stechen in der Hüfte können den Alltag stark beeinflussen und die Freude an der Bewegung spürbar einschränken. Um die Schmerzen in den Griff zu bekommen und fit für den Alltag, den Beruf und die Freizeit zu werden, ist Krafttraining die Lösung. Die Stärkung und Verbesserung der Muskeln, die die Gelenke und die Wirbelsäule umschließen, entlastet diese Bereiche so, dass in kürzester Zeit die Schmerzen spürbar weniger werden oder sogar ganz verschwunden sind.

Vor dem Trainingseinstieg besteht nicht selten die Sorge, dass sich durch die Übungen mit Zusatzgewicht die Problematik noch verschlechtert und man mehr kaputt macht. Diese Sorge ist allerdings ganz unbegründet.

Vor allem das Training an unseren voll elektronischen eGYM-Geräten ist so individuell einstellbar, dass ein perfektes und effektives Training möglich ist, ohne die geschädigten oder schmerzenden Körperregionen zusätzlich zu belasten. Mit dem Reha-Fit Programm von eGYM erreichen wir eine schonende und langsame Steigerung der Kraft, zurück zu voller Leistungsfähigkeit.

Erfahre mehr zum eGYM-Trainingssystem
  • Mein Arzt hat mich ins FITFUN geschickt, damit ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekomme. Hat wunderbar funktioniert. Mit dem Training am eGYM-Zirkel kam ich gut zurecht und ich habe deutlich weniger Schmerzen.
    Sabine
  • Ich bin erst seit einem halben Jahr dabei, aber das eGYM Training hat mich total begeistert. Passt genau in meinen Tag und ist echt effektiv. Danach in die schöne Sauna. Perfekt - 5 Sterne.
    Andreas
  • Ich hab das eGYM-Training nach meiner Knie-Op genutzt. Mein Trainer hat mir die Einstellungen so angepasst, dass ich immer ohne Schmerzen und trotzdem für mich intensiv trainieren konnte. Inzwischen bin ich wieder fit und kann fast alles machen.
    Kerstin
  • Gesunde Ernährung, Krafttraining am eGYM und Cardiotraining - endlich keine Rückenschmerzen mehr und 15kg weniger.
    Susanne
  • Aubautraining für mein Knie am eGYM-Zirkel und ich kann wieder Fußball spielen.
    Marco

Reserviere jetzt deinen Beratungstermin

Wir informieren dich gern über alle Einzelheiten