Unser großes FITNESS Angebot

Entdecke deine vielfältigen Möglichkeiten

Wähle aus all unseren Trainingsmöglichkeiten das Passende aus, damit du mit viel Motivation und Spaß deine Erfolge feiern kannst. Egal welches Trainingsziel du verfolgst, wir haben unzählige Möglichkeiten für ein ganz individuelles und persönliches Training. Unsere Coaches unterstützen dich mit ihrem KnowHow und ihrer Erfahrung, damit du wirklich das erreichst, was du dir vorgenommen hast.

Finde dein perfektes Training - wir beraten dich gern.

  • Seriöse Adresse mit vielfältigen, freundlichen Angeboten. Squash, Badminton, Kurse, Sauna und Fitnessgeräte plus Extrahalle mit XXL-Sport.😀👍 Der erste Eindruck verfestigt sich nach einem Jahr regelmäßigem Besuch!👍
    Frank
  • Super Fitnessstudio. Nette Trainer, die sehr hilfsbereit sind. Tolles Kursangebot. Lassen sich immer etwas besonderes einfallen.
    Sabrina
  • Top Studio, tolles Team, top Performance ... Mehr Wohlfühlen geht nicht!
    Torsten
  • Das Training im FITFUN ist top und durch die unterschiedlichen Geräte, eGYM und die halle91 immer abwechslungsreich. Mein Coach plant das Training perfekt auf mich ausgerichtet. Mein erstes Ziel "Keine Rückenschmerzen mehr" habe ich schon nach 3 Monaten erreicht.
    Klaus
  • Vor 5 Jahren habe ich im FITFUN angefangen mit Übergewicht, Bluthochdruck und Rückenschmerzen. Heute über 20kg weniger, kein Problem mit Blutdruck mehr, keine Rückenschmerzen. Krafttraining und Cardiotraining waren die Lösung und mir geht’s super und ich habe immer noch Spaß.
    Sebastian
  • Super Ausstattung, alles was man zum Fit werden ( bleiben ) braucht , sogar mit einer sehr tollen Sauna ausgestattet, ich bin sehr gerne hier zum trainieren hier. Super Team, nimmt sich auch gerne Zeit für alle Fragen und gerne auch einen Termin für Beratung. Bin froh dabei zu sein.
    Toni
  • Animiert zum Training, Team ist Klasse, Publikum sind Sportler jeden Alters.
    Stefan

Es gibt keinen Grund, es nicht zu probieren

Wir laden dich ein, uns 14 Tage lang ausgiebig zu erleben