eGYM - Trainingssystem

Elektronisches Krafttraining der neuesten Generation

Willkommen beim modernsten Krafttraining

Effektiv, schnell und einfach - so sollte ein modernes Workout heute sein. Gleichzeitig sollte es individuell auf dich zugeschnitten sein und sich deinem Trainingsfortschritt anpassen. Du magst es abwechslungsreich und gleichzeitig möchtest du den ganzen Körper trainieren, bequem und ohne großen Aufwand.

Genau das ist das Training an den voll elektronischen Kraftgeräten von eGYM.

Kinderleicht durch elektronische Einstellung

Kinderleicht durch elektronische Einstellung

Das eGYM Gerät gibt die Bewegungen vor, du begleitest dabei möglichst genau die vorgegebene Richtung. Alles weitere übernimmt die eGYM-Technologie für dich. Das Bewegungstempo, die Anzahl an Wiederholungen, die Dauer und der Zeitpunkt von Pausen, alles wird automatisch perfekt auf dich abgestimmt. Nach 6 Trainingseinheiten wechselt die Trainingsmethode, so dass dein Muskel sich wieder neu einstellt und schnell stärker und fitter wird.

Ungeahnte Möglichkeiten

Ungeahnte Möglichkeiten

Verschiedene Trainingsformen, wie z.B. adaptives, isokinetisches, explosives oder negatives Training machen dein Workout abwechslungsreich und immer wieder neu herausfordernd für deine Muskeln. So garantiert ein regelmäßiges Workout deinen Trainingserfolg und die Verbesserung deiner Kraft und Stabilität. Auch in der Rehabilitation nach Verletzungen haben wir hier perfekte Voraussetzungen für eine schnelle Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit.

Gut geplant gewinnt

Gut geplant gewinnt

Um erfolgreich zu trainieren benötigst du einen Trainer, der die Belastung individuell auf dich einstellt und kontinuierlich anpasst und verändert. Nur so sind Erfolge möglich. Und genau das übernimmt das eGYM-System. Durch regelmäßige Kraftmessungen kann dein Trainingsgewicht bei jedem Workout optimal eingestellt werden. Gleichzeitig ändern sich die Trainingsbedingungen, wie z.B. Bewegungstempo, Trainingsmethode oder Pausenlänge in regelmäßigen Abständen.

Alles ist möglich

Alles ist möglich

Das Training an den eGYM Geräten ist so individuell, dass du sowohl als Unterstützung in der Rehabilitation nach Verletzungen als auch bei Zivilisationsbeschwerden wie Rückenschmerz, Diabetes oder Arthrose nachweisbare Erfolge erzielen kannst. Aber auch ambitionierte Sportler profitieren vom eGYM-System. Die verschiedenen Trainingsmethoden die nur elektronisch möglich sind, eröffnen neue Möglichkeiten und ganz neue Muskelreize, die im herkömmlichen Training nicht umsetzbar sind. Über die Kraftmessung können zudem die spürbaren Erfolge auch sichtbar gemacht werden.

  • Das Training im FITFUN ist top und durch die unterschiedlichen Geräte, eGYM und die halle91 immer abwechslungsreich. Mein Coach plant das Training perfekt auf mich ausgerichtet. Mein erstes Ziel "Keine Rückenschmerzen mehr" habe ich schon nach 3 Monaten erreicht.
    Klaus
  • Ich mache im FITFUN eGYM und eFLEXX und bin voll zufrieden. Ich kann es zeitlich perfekt planen und bin in 45min durch. Duschen und Sauna top sauber, gute Leute, nettes Team. Daumen hoch
    Philipp
  • Ich bin erst seit einem halben Jahr dabei, aber das eGYM Training hat mich total begeistert. Passt genau in meinen Tag und ist echt effektiv. Danach in die schöne Sauna. Perfekt - 5 Sterne.
    Andreas
  • Das FITFUN ist schon seit Jahren mein zweites zu Hause. Ich komme super gern zum Training. Besonders gut ist der eFLEXX Zirkel. Nach einem Tag im Büro ist das so genial, den Körper mal richtig lang zu ziehen. Fühlt sich so gut an, deshalb meine Empfehlung.
    Hans
  • Ich hab das eGYM-Training nach meiner Knie-Op genutzt. Mein Trainer hat mir die Einstellungen so angepasst, dass ich immer ohne Schmerzen und trotzdem für mich intensiv trainieren konnte. Inzwischen bin ich wieder fit und kann fast alles machen.
    Kerstin

Probiere das eGYM Trainingssystem ganz unverbindlich