eFLEXX - elektronisches Muskellängen-Training

Erlebe die Veränderung schon nach der ersten Runde

  • Ich hatte leider durch meinen Job echte Probleme mit dem Rücken - nicht mehr! Ich mache 3x pro Woche zwei Runden eFLEXX und es ist echt unglaublich. Die Rückenschmerzen sind weg - wirklich weg. Toll! Kann ich nur jedem empfehlen.
    Carolin
  • Ich bin erst seit einem halben Jahr dabei, aber das eGYM Training hat mich total begeistert. Passt genau in meinen Tag und ist echt effektiv. Danach in die schöne Sauna. Perfekt - 5 Sterne.
    Andreas
  • Ich spiele hauptsächlich Badminton im FITFUN und ein bisschen Cardio, jetzt auch eFLEXX was mir richtig gut tut. Und wenn´s mir langweilig wird, dann hat mein Trainer immer neue Ideen für mich. Top
    Christian

Erreiche deine Ziele

Erreiche deine Ziele

Das Training am elektronischen eFLEXX-Zirkel bietet ein aktives Muskel-Längentraining, bei dem der Muskel, die Sehnen, Kapseln und Bänder dauerhaft in ihrer Länge und Beschaffenheit verändert werden. Dies ist nicht zu verwechseln mit Stretching, was oft nur kurzzeitige Erfolge bringt. Wir arbeiten langfristig und nachthaltig und verbessern die Haltung, die Leistungsfähigkeit und die Widerstandsfähigkeit der Muskeln.

Endlich schmerzfrei

Endlich schmerzfrei

Durch das Training werden Dysbalancen ausgeglichen, Belastungen auf die Wirbelsäule und Gelenke verringert und die gesamte Körperstatik optimiert. Deine Haltung verbessert sich spürbar, schon nach dem ersten Training. Nach kurzer Zeit wirst Du weniger Schmerzen haben und du wirst dich viel besser und ausgeglichener fühlen.

Mehr Power - mehr Leistung

Mehr Power - mehr Leistung

Durch die Verbesserung der Muskellänge und die Stärkung der Sehnen und Bänder und die dadurch verbesserte Kraftübertragung, bekommst du mehr Power und Leistung in dein Krafttraining. Schöpfe das volle Potential aus und erlebe dein neues, kraftvolles und vollumfassendes Workout. Trainiere effektiver und schmerzfrei, durch eine deutlich leistungsfähigere Muskulatur.

Perfektes WarmUp

Perfektes WarmUp

Das Training am eFLEXX bietet eine optimale Vorbereitung für dein Krafttraining. Deine Muskeln und das Nervensystem werden durch den Kraft-Längenreiz aktiviert, so dass du bei deinem Workout schon bei der ersten Wiederholung mehr Gefühl und mehr Power hast. Außerdem verbesserst du deine Haltung, so dass dein Training direkt die richtigen Muskeln anspricht und Fehlhaltungen keinen Einfluss auf deine Erfolge haben.

Fühl´ dich direkt besser - mit eFLEXX

Der eFLEXX Effekt - erlebe es schon beim ersten Training