Einzigartig in Limburg - halle 91

Der perfekte Ort für Functional Workout und mehr

2017 wurde auf zwei Badmintonfeldern ein Functional Trainings-Bereich eröffnet, der alle Sportlerherzen höher schlagen lässt. Seit dem Spatenstich 1991, deshalb halle91, haben sich die Möglichkeiten umfangreich verändert und mit diesem Bereich wird das Trainingsangebot des FITFUN komplettiert. Functional Training - der Funktionen des Körpers entsprechende Bewegungen - diese Form des Workouts kennt bei uns keine Grenzen. Schieben, ziehen, stoßen, fangen, springen, drücken, drehen ... all dies kannst du unter Belastung mit Hilfe des vielfältigen Equipments perfekt üben. Und das Ergebnis? Ein athletischer und leistungsfähiger Körper, sportlich, gesund und durchtrainiert.

Wir laden dich ein, unsere halle91 kennenzulernen - ausführlich und unverbindlich.

Deine Möglichkeiten in der halle91

  • Ich habe die halle91 im FITFUN für mein Hyrox Training entdeckt. Gutes Material, coole Leute, coole Location.
    Fabian
  • Beste halle für CrossFit-Training und Calisthenics. Hier hast Du alles was Du brauchst, Material ist gepflegt und alle sind nett und aufmerksam.
    Nico
  • Top Studio. Super CrossFit Möglichkeiten. Der Betreiber ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Sascha
  • Ich empfehle das FITFUN für jede Art von Training. Am Anfang habe ich nur auf dem Laufband trainiert, inzwischen tobe ich mich auch in der halle91 aus. Ausdauer, Kraft, Spaß und Entspannung kriegt man alles im FITFUN.
    Melanie
  • Das Training im FITFUN ist top und durch die unterschiedlichen Geräte, eGYM und die halle91 immer abwechslungsreich. Mein Coach plant das Training perfekt auf mich ausgerichtet. Mein erstes Ziel "Keine Rückenschmerzen mehr" habe ich schon nach 3 Monaten erreicht.
    Klaus
  • Seriöse Adresse mit vielfältigen, freundlichen Angeboten. Squash, Badminton, Kurse, Sauna und Fitnessgeräte plus Extrahalle mit XXL-Sport.😀👍 Der erste Eindruck verfestigt sich nach einem Jahr regelmäßigem Besuch!👍
    Frank

Deine Chance für richtig gutes Training

Erlebe einzigartige Workouts in der halle91 - unverbindlich für 14 Tage