Deine FITFUN-App

Ganz bequem und einfach - der direkte Draht ins FITFUN

Über unsere FITFUN-App hast du die Möglichkeit, dich für deine Lieblingskurse anzumelden, Termine bei deinem FITFUN-Coach zu buchen und Badmintonplätze und Squashcourts ganz bequem über dein Handy zu reservieren.

Gleichzeitig findest du hier alle Informationen rund ums FITFUN und wirst bei wichtigen und kurzfristigen News direkt per Push-Nachricht informiert.

Eine direkte Verbindung bringt dich zu deinem FITFUN-Trainingsplan und zu den Partner-Apps von POLAR, eGYM und SECA. Im Mitgliederbereich behältst du immer den Überblick über deine Daten, deine Finanzen und deine Termine bei uns im FITFUN.

Bei der Anmeldung und Verbindung zu unserem Verwaltungssystem folge bitte der Anleitung unter "Hier registrieren". Auch wenn du keine aktive Mitgliedschaft im FITFUN hast, kannst du mit Angabe deiner eMail-Adresse und deines Geburtsdatums die FITFUN-App laden. Sprich uns gerne an, damit wir dich bei uns registrieren können.

Lade Dir direkt Deine FITFUN-App auf Dein Handy