Karate mit Sensei Shinji Akita

Karate Lehrgang mit Gästen aus ganz Europa

An diesem Wochenende hat Sensei Shinji Akita wieder zum Lehrgang im FITFUN eingeladen und mehr als 60 begeisterte Gäste haben tolle Tage in Limburg erlebt.

Wir sind dankbar, dass der hochdekorierte Sensei nun schon seit mehr als 15 Jahren im FITFUN seine Schüler unterrichtet und zweimal im Jahr einen Lehrgang anbietet. An diesem Wochenede war es wieder soweit und wir durften viele Gäste aus ganz Deutschland und u.a. aus Italien, Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden, Japan (...) begrüßen.

Neben dem gemeinsamen Training konnten die Lehrgangsteilnehmer das FITFUN für die Übernachtung nutzen, gemeinsam frühstücken, brunchen, Fußball gucken und ein leckeres Barbecue genießen, wo der Sensei seine Gäste natürlich wieder als Koch bewirtet hat.

Ein tolles Sport-Event, wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Weitere Informationen zu dem Karate-Angebot von Sensei Shinji Akita findet ihr hier:

https://shinjiakita.net/

Alle News