Zu Hause zusammen trainieren – FITFUN ZoomWorkout

Wir trainieren gemeinsam mit Dir – im Wohnzimmer, in der Garage, wo immer Du kannst. Unsere Kurse transportieren wir über die ZOOM-App direkt auf Deinen PC, Handy oder Tablet. So können wir Dich mit unserer Motivation und Energie anstecken und gemeinsam toll trainieren.

Lade Dir dafür die ZOOM-App runter und erlebe ein anderes aber trotzdem intensives Training was Dich begeistern wird.

Folgende Angebote erwarten Dich in dieser Woche:

 

Für die Teilnahme melde Dich bitte für die Kurse in der eFIT-App an, wir schicken Dir rechtzeitig vor Kursbeginn das Passwort direkt in Deine App (unter Nachrichten).

Mit der MeetingID (846 6684615) und dem jeweiligen Passwort loggst Du Dich bitte mit Deinem Namen ein und schon kann es losgehen. Hast Du keine aktive Mitgliedschaft und möchtest trotzdem dabei sein? Dann schreib uns gerne eine Mail an u.farke@fitfun-limburg.de .

Wir freuen uns schon und sehen Dich dann beim FITFUN-ZOOM-Workout