Wir sind wieder da!

Neben unseren Angeboten zu Badminton, Squash, Reha-Sport und Groupfitness dürfen wir ab Freitag, den 28.5. auch unsere Trainingsbereiche und unsere Sauna wieder für euch öffnen.

Fitness- und Cardiotraining, Functionaltraining in der halle91, Kurse ab jetzt auch live und Sauna

sind ab sofort wieder möglich.

Bitte beachtet für euen Besuch bei uns:

  • Antigen-Test werden empfohlen, sind aber für Deinen Besuch bei uns nicht mehr verpflichtend.
  • Weiterhin ist ein Besuch nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Hierfür nutzt gerne unsere App, das Telefon oder uns persönlich am CheckIn. Wählt dabei zwischen FITFUN-Training Fitness/Cardio, FITFUN-Training halle91 und FITFUN-Sauna. Für die Trainingstermine haben wir 75min und für die Sauna 60min Dauer eingeplant, hierbei sind wir aber je nach Nachfrage flexibel.
  • Von der Termin-Pflicht ausgenommen sind alle Geimpften (vollständige Immunisierung mit Nachweis) und Genesenen (mit Nachweis).
  • Unsere Kurse werden ab jetzt live in der halle91 angeboten. Hierzu findet ihr die Angebote in eurer eFIT-App unter „LIVEWorkout (Kursname)“ im Kursbuch. Bitte meldet euch für eure Live-Teilnahme an. Seid ihr geimpft oder genesen (mit Nachweis), dann entfällt die Anmeldepflicht, ihr könnt (mit Ausnahme von LIVEWORKOUT BodyPump und PumpMeetsIntervall) ohne Anmeldung teilnehmen.
  • Alle Kurse werden parallel über ZOOM nach Hause übertragen. Möchtet ihr von zu Hause aus teilnehmen, dann meldet euch bitte für den entsprechenden Kurs unter „ZOOMWorkout (Kursname)“ an, damit wir euch wie gewohnt das Passwort zuschicken können. Nähere Infos zum ZOOM Workout findet ihr hier.
  • Es gelten auch weiterhin unsere Hygiene-Regeln:
    • Tragt bitte immer eure Maske (medizinisch oder FFP2) während eures Besuches bei uns. Nur direkt am Gerät während er Übungsausführung darfst Du Deine Maske ablegen.
    • Haltet Abstand zu den Mitsportlern. Die begrenzte Besucherzahl gibt euch die Möglichkeit, immer mind. 3m Abstand zu halten. Bitte haltet euch unbedingt daran und nehmt ggf. Wartezeiten oder eine Änderung der Trainingsreihenfolge in Kauf.
    • Desinfiziert eure Hände zu Beginn und während eures Besuches bei uns. Für die Geräte nutzt bitte unsere „Hygienelappen“ und reinigt vor und nach Benutzung gründlich und gewissenhaft.

Wir freuen uns riesig auf euch und wünschen euch einen wunderschönen und wohlverdienten ersten Muskelkater und natürlich ganz viel Spaß beim Training.

Wusstet ihr eigentlich dass unser Hygiene-Konzpet geprüft und zertifiziert ist? Weitere Infos dazu findet ihr hier.

 

Zurück zur Übersicht