Wir sind wieder da

Wir haben grünes Licht bekommen am Freitag, den 15. Mai 2020 wieder öffenen zu dürfen und freuen uns sehr, unsere Gäste und Mitglieder wieder begrüßen zu dürfen.

Wir werden bestimmte Einschränkungen, Verhaltensregeln und Vorgaben haben, die gewährleisten, dass ihr sicher und trotzdem mit Spaß bei uns trainieren könnt. Bisher gibt es vom Land Hessen noch keine detaillierte Auflistung über die Voraussetzungen, unter denen wir unseren Betrieb wieder aufnehmen dürfen.

Wir sind aber ganz sicher, dass wir mit unseren Hygiene-Maßnahmen und eurer Hilfe, Geduld und eurem Verständnis,  gesunde und maximal sichere Rahmenbedingungen für ein gutes Training bei uns schaffen können.

Sobald wir genaue Informationen haben und diese für uns aufgearbeitet und umgesetzt haben, findet ihr alles hier.

Wir freuen uns auf euch.