Wir müssen schließen

Leider sind wir aufgrund der Verordnung der Landesregierung Hessen gezwungen, das FITFUN ab Montag, den 2. November bis Ende des Monats zu schließen.

Es tut uns unendlich leid, dass wir damit eure Trainingsroutine unterbrechen müssen und eure Erfolge, die ihr euch während der letzten Monate erarbeitet habt, nun einen Dämpfer erfahren.

Wir arbeiten an unterschiedlichen Projekten, sammeln Ideen und schmeißen unsere Kreativität zusammen, um die 4 Wochen möglichst informativ, unterhaltsam und aktiv für euch zu gestalten.

Habt ihr Wünsche, Ideen oder Verbesserungsvorschläge für die LockDown-Zeit? Was können wir besser machen, was hat euch beim letzten Mal gefehlt, was könnte euch für eine aktive und sportliche Freitzeitgestaltung in den nächsten 4 Wochen helfen? Bitte schreibt uns gerne eure Gedanken per mail an info@fitfun-limburg.de.

Alle Ergebnisse, Informationen und News findet ihr hier und über unser bekanntes FITFUN-Update per Mail.

 

#bleibtstark