fbpx

Warum LesMills BodyAttack?

BodyAttack feierte in diesem Jahr sein 25 jähriges Jubiläum, und das aus gutem Grund. BodyAttack ist die FitnessParty schlechthin. BodyAttack ist Energie pur. BodyAttack reißt mit, treibt an, lässt nicht locker und schiebt bis zum Schluss.

Beim BodyAttack steht die Ausdauer und Kondition im Mittelpunkt. Dieses athletische Training ist aber nicht nur für die Freunde von Aerobic und Tanz. Es geht vielmehr um ein intensives Training, bei dem man die Anstrengung vor lauter Spaß und Fun nicht spürt. Durch die Musik, die Gruppe und die Motivation der Trainer und der Teilnehmer, werden eigene Rekorde gebrochen und Grenzen verschoben. Der Fokus der Stunde ist auf die individuelle Kondition gerichtet: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Athletik. Individuell, weil jeder auf seinem Niveau trainieren kann. Jeder entscheidet ob er läuft oder geht, springt oder steht, hüpft oder „squatet“ (Kniebeuge macht). Und es ist wirklich egal auf welchem Niveau trainiert wird, bei jedem Teilnehmer leuchten und strahlen die Augen.

Warum LesMills BodyAttack?

Weil es eine FitnessParty ist, die unglaublich Spaß macht, und ganz nebenbei die Fitness und Kondition auf ein ungeahntes Niveau katapultiert.

Erleben Sie es bei uns:

Montags 9:00 Uhr und 17:30 Uhr

Mittwochs 17:40 Uhr

Freitags 18:45 Uhr

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch

 

2018-12-29T17:29:04+00:00
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren. OK, verstanden