Unser Kursplan für den Moment

Indoor & Outdoor

Wir haben aufgrund der Situation unseren Kursplan zunächst für jeweils eine Woche geplant. So können wir schnell reagieren und das Angebot jede Woche für euch erweitern und ggf. Zusatzkurse einschieben. Wir hoffen, dass alles gut funktioniert und dass wir euch so einen spannenden und abwechslungsreichen Kursplan bieten können. Wir möchten euch nocheinmal dringend bitte, euch rechtzeitig abzumelden falls ihr nicht könnt. Die meisten Kurse, die wir Indoor im Kursraum anbieten, werden wir parallel per ZOOM mitlaufen lassen, für mehr Informationen zu ZOOM schreibt gerne eine Mail an u.farke@fitfun-limburg.de.

Damit alles reibungslos funktioniert, brauchen wir eure Unterstützung. Bitte haltet euch an die Vorgaben des Trainers und habt bitte Verständnis, dass wir auf unsere festgelegten Regeln achten. Wir haben uns dafür entschieden, unsere hochintensiven Kurse, bei denen der Puls und die Atemfrequenz deutlich gesteigert sind, vorerst nicht Indoor anzubieten. Bei unsrem Outdoor Workout könnt ihr euch aber nach Belieben auspowern, sie finden auf unserem Parkplatz bei fast jedem Wind und Wetter statt. Zur Kontrolle der Intensität empfehlen wir die Messung der Herzfrequenz mittels POLAR-Trainingscomputer oder POLAR-Brustgurten. Informationen dazu bekommt ihr gerne von eurem Trainer.

Bitte habt Verständnis, dass wir unsere Regeln für den Schutz von euch, den anderen Gästen und den Mitarbeitern aufgestellt haben. Ihr findet den aktuellen Kursplan hier, auch jede Änderung wird hier sofort eingestellt. Bitte meldet euch für die Kurse über die eFIT-App oder telefonisch an und checkt euch bei jedem Besuch ein und aus.

Montag 27.7.:

8:30Uhr RÜCKEN&RUMPF

9:30Uhr BODY PUMP

 

17:00Uhr STEP FATBURNER light

18:00Uhr BODY PUMP

19:00Uhr CORE

19:45Uhr YOGA

Dienstag 28.7.:

17:30Uhr OUTDOOR WORKOUT

17:45Uhr STEP FATBURNER light*

18:45Uhr CX WORX

19:30Uhr BODY BALANCE

Mittwoch 29.7.:

8:30Uhr ZUMBA light*

9:30Uhr CX WORX

10:15Uhr BODY WORKOUT

17:30Uhr BODY PUMP

18:30Uhr MOBILITY

19:30Uhr BODY PUMP

Donnerstag 30.7.:

17:30Uhr OUTDOOR WORKOUT

17:45Uhr ZUMBA light*

18:45Uhr BODY PUMP

Freitag 31.7.:

8:30Uhr MOBILITY

9:30Uhr BODY ATTACK light*

10:30Uhr CX Worx

17:15Uhr BODY PUMP

18:15Uhr CX WORX

19:00Uhr INDOOR CYCLING light*

Samstag 01.8.:

10:15Uhr BODY PUMP

11:30Uhr BODY BALANCE

Sonntag 02.8.:

10:15Uhr BODY PUMP

11:15Uhr OUTDOOR WORKOUT

11:30Uhr YOGA

Montag 03.8.:

8:30Uhr RÜCKEN&RUMPF

9:30Uhr BODY PUMP

10:30Uhr BODY BALANCE

17:00Uhr BODY ATTACK light

18:00Uhr BODY PUMP

19:00Uhr CX WORX

19:45Uhr RÜCKEN&RUMPF

Dienstag 04.8.:

17:30Uhr OUTDOOR WORKOUT

17:45Uhr STEP FATBURNER light*

18:45Uhr CX WORX

19:30Uhr BODY BALANCE

Mittwoch 05.8.:

8:30Uhr ZUMBA light*

9:30Uhr CX WORX

10:15Uhr BODY WORKOUT

17:30Uhr BODY PUMP

18:30Uhr MOBILITY

19:30Uhr BODY PUMP

Donnerstag 06.8.:

17:30Uhr OUTDOOR WORKOUT

17:45Uhr ZUMBA light*

18:45Uhr BODY PUMP

Freitag 07.8.:

8:30Uhr MOBILITY

9:30Uhr BODY ATTACK light*

10:30Uhr CX Worx

17:15Uhr BODY PUMP

18:15Uhr CX WORX

19:00Uhr INDOOR CYCLING light*

Samstag 08.8.:

10:15Uhr BODY PUMP

11:30Uhr BODY BALANCE

Sonntag 09.8.:

10:15Uhr BODY PUMP

11:15Uhr OUTDOOR WORKOUT

11:30Uhr YOGA

 

*light: Wir beginnen unser Indoor Cardiotraining mit euch zunächst mit bewusst niedrieger Intensität, um den Aerosolausstoß in Maßen zu halten. Wir bitten darum, euch an die Vorgaben der Trainer zu halten. Danke für euer Verständnis.

Falls es bei unserem OUTDOOR-WORKOUT zu stark regnet, stürmt oder schneit, dann geben wir Euch für die Zeit trainingsfrei, oder ihr nutzt alternativ die Trainingsmöglichkeiten im FITFUN.