Trainingsvideos für zu Hause

Bestimmt habt ihr auch schon die Fülle von Trainingsvideos bei Facebook, Instagram, YouTube und Co gesehen. Ihr könnt aus einem riesengroßen Angebot auswählen.

Wir haben ein paar Tipps ausgewählt, die ihr gerne mal zu Hause ausprobieren könnt:

Zunächst findet ihr über diese Links Videos von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit (DHfPG) für ein „Full-Body-Workout“ in 5 Teilen:

Für alle Kursliebhaber gibt es eine Vielzahl von Videos mit Anregungen zum Home-Workout:

  • Die Firma LesMills hat unter At Home Workouts einige Programme und Videos mit verschiedenen Inhalten von LesMills bereitgestellt. Einfach den Link anklicken und loslegen.
  • Über die Plattform CyberFitness habt ihr auch die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von verschiedenen Videos für ganz unterschiedliche Zielsetzungen auszuwählen. Klickt hier auf den Link und oben rechts auf „Gutschein„. Hier gebt ihr den Code: SPORTPARKLIMBURG ein und legt euch ein Konto an. Hierbei handelt es sich um ein kostenfreies Angebot bis zum 31.12.2020, das Abo wird danach von alleine beendet, es entstehen keine Kosten.

Falls ihr tolle und hochwertige Videos im Netz findet, dann sagt uns gerne Bescheid, damit wir sie hier mit aufführen können.

 

Wir hoffen, dass ihr mit diesen Vorschlägen die Zeit ohne uns so überbrücken könnt. Unser Ziel für euch ist  … „Bleibt Stark“.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch so unterstützen können.

 

Bei allen anderen Fragen, schreibt uns bitte eine Mail an info@fitfun-limburg.de, wir beantworten alles so schnell wir können.

Viel Spaß beim Mitturnen