Trainingspläne für zu Hause

Du möchtest zu Hause Dein Training weiterführen? Klar, wir helfen Dir gerne dabei.

Schreib uns eine kurze Mail an info@fitfun-limburg.de und wir rufen Dich an, besprechen Dein Training, Deine Möglichkeiten und Deine Wünsche.

Du bekommst dann von uns Deinen Trainingsplan direkt nach Hause, über die eFIT-App oder per Mail. Jetzt kannst Du in Ruhe alles kontrollieren und sehen, ob Du alles so auch umsetzen kannst und Du alle Übungen kennst und verstehst. Über Telefon oder ggf. auch per Video, Facetime, Skype oder oder klären wir alle Fragen.

Und dann kann es losgehen – Dein Homeworkout mit dem klar definierten Ziel… „Bleibt Stark“.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich so unterstützen können.

 

Bei allen anderen Fragen, schreibt uns bitte eine Mail an info@fitfun-limburg.de, wir beantworten alles so schnell wir können.