fbpx

Sommernachtslauf 2019….

bist Du dabei? 

Am 15. Juni startet dieses tolle Event für alle Laufsportbegeisterten und aber auch für die, die diese einzigartige Atmosphäre mal erleben wollen.

Die Streckenführung durch die Limburger Altstadt und entlang der Lahn ist einzigartig und gleichzeitig herausfordernd, wenn man die Zeit im Blick hat. Aber auch für Walker, Familien und Hobbyläufer ist es einfach toll, dabei zu sein.

Anmeldungen und weitere Infos bekommt ihr unter http://www.sommernachtslauf-limburg.de

Und für die Vorbereitung eignet sich vielleicht die EVL-Laufschule mit tollen Tipps zu Training, Technik und Equipment rund ums Laufen.

Weitere Infos zur Laufschule findet ihr hier.

 

 

2019-03-02T15:37:25+02:00
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren. OK, verstanden