Schließung ab Mittwoch, 18.03.2020

Liebe FITFUN-Mitglieder, Gäste und Freunde,

leider müssen wir euch über die vorübergehende Schließung des FITFUN informieren. Aufgrund einer behördlichen Anordnung müssen wir ab Mittwoch, den 18.03.2020 den Betrieb bis auf weiteres einstellen.

Wir bedauern diese Maßnahme natürlich und vermissen euch und unser gemeinsames Training schon jetzt. Bisher konnten wir die Tage, an denen das FITFUN in den letzten 16 Jahren geschlossen war, an einer Hand abzählen. Nun stehen wir vor einer großen Herausforderung, die wir hoffentlich mit eurer Hilfe gut überstehen werden.

Zunächst möchten wir euch versichern, dass wir uns unterschiedliche Möglichkeiten überlegen, um euch weiterhin beim Training zu begleiten. Wir haben bereits verschiedene Trainingspläne gestaltet, die wir euch gerne zur Verfügung stellen, so dass ihr zu Hause oder draußen weiterhin stark und fit bleiben könnt. Es gibt bereits kleine Workout-Videos, die ihr zu Hause mittrainieren könnt (ihr findet den Link dazu auf unserer Homepage und Facebook-Seite). Leider ist es uns auch nicht gestattet, Outdoor-Angebote für euch anzubieten. Bitte wendet euch bei Fragen jederzeit an uns, wir bemühen uns, euch auch digital oder telefonisch eine gute Betreuung zur Überbrückung zu geben.

Als kleines „FITFUN-Familien“-Unternehmen stellt uns diese Situation vor sehr große Herausforderungen und wie viele andere Kleinbetriebe werden wir größte Anstrengungen unternehmen müssen, um die Belastungen zu bewältigen. Wir haben aus diesem Grund ein wichtiges Anliegen: Bitte verzichtet auf Rückbuchungen eurer Mitgliedsbeiträge. Die entstehenden Rücklastschriftgebühren und die Einstellung der Beiträge würden die Existenz des FITFUN bedrohen. Wir sammeln zurzeit tolle Ideen für verschiedene „Entschädigungs-Pakete“, die euch die verlorene Zeit ersetzen. Ihr werdet keinen finanziellen Nachteil durch die Schließung haben. Wenn ihr dazu Fragen habt, oder wir gemeinsam eine andere Lösung finden können, dann bitte nehmt als Erstes mit uns Kontakt auf (info@fitfun-limburg.de). Das gesamte FITFUN-Team bedankt sich bei euch für eure Treue und euer Verständnis.

Und danach …. Dann kommt unsere Zeit. Wir wissen, Gesundheit ist alles. Und genau das werden wir danach wieder gemeinsam bei uns im FITFUN erreichen.

Wir danken euch

Das gesamte FITFUN-Team, Ulrike und Tomás