FITFUN Kurssuche

Kurssuche Februar 2020

wdt_ID Tag Uhrzeit Kursname Kursinhalt Ort Hinweis
1 Mo 9:00-9:45 BodyAttack BodyAttack ist ein athletisch inspiriertes Ausdauertraining mit Elementen aus Aerobic, BodyWheight- und Functionaltraining, sportlich, spritzig und kraftvoll. Voller Energie und Motivation erlebst Du eine mitreißende Cardio-Party der besonderen Art. Kursraum 1 Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten
2 Mo 9:15-10:00 AntiAging Einfach Wohfühlen! Ein sanftes Bewegungstraining zur Erhaltung und Verbesserung der Beweglichkeit, der Stabilität und der Koordination. Dieser Kurs belebt und entspannt zugleich, er weckt Energie und bringt Dich in Balance zugleich. Kursraum 2 Für alle geeignet
4 Mo 9:50-10:50 BodyPump Das erfolgreichste Langhantel-Programm der Welt. Stärke Deinen ganzen Körper, forme die Muskeln und aktivere den Stoffwechsel. Kraftausdauertraining für mehr Stärke und Kraft. Kursraum 1 Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten. Reservierung bitte vorab über die eFIT-App oder unter T:06431.24302.
5 Mo 11:00-11:45 BodyBalance Dies ist Deine persönliche Auszeit vom Stress des Alltags. Entspanne Dich mit BodyBalance, einer Mischung aus Yoga, TaiChi und Pilates. Bringe Körper und Geist ins Gleichgewicht und verbessere Deine Kraft und Beweglichkeit. Kursraum 1 Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
6 Mo 11:00-11:30 CardioTraining Herzkreislauftraining in der Gruppe, was individuell über die Herzfrequenz gesteuert wird. Der Puls wird für jeden Teilnehmer visualisiert und kontrolliert. Gemeinsam macht das Cardio-Training so richtig Spaß. Cardio Bereich Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
7 Mo 17:30-18:30 Indoor Cycling Fahrradtraining in der Gruppe mit Musik. Ausdauer-, Fettverbrennungs- und Beinkrafttraining stehen hier an erster Stelle. Auf speziellen Cycling-Bikes erlebst Du hier eine der schnellsten Möglichkeiten, richtig fit zu werden. Kursraum 1 Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten. Reservierung bitte vorab über die eFIT-App oder unter T:06431.24302.
8 Mo 17:30-18:00 Team WoM Workout of the Month – FunctionalTraining in der Gruppe mit einem monatlich wechselndem Zirkeltraining-Plan. Kraft, Athletik, Schnelligkeit und Ausdauer werden hier in komplexen Bewegungsabläufen gefordert und trainiert. halle91 Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
9 Mo 18:00-18:30 CX Worx 30 Minuten Training für die CORE-Muskeln. Intensiv und zielgerichtet werden Bauch- und Rückenmuskeln, Po und Schultern trainiert. Optimal für die Kraft und Stabilität in Deiner Körpermitte und für eine straffe und sportliche Figur. Kursraum 2 Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
10 Mo 18:00-19:00 Calisthenics Calisthenics ist ein kraftorientiertes Training, bei dem mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird (Bodyweight-Training). Handstand, Klimmzug und Hangvarianten werden geübt und beanspruchen den ganzen Körper auf ganz besondere Weise. halle91 Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
11 Mo 18:40-19:10 BodyAttack BodyAttack ist ein athletisch inspiriertes Ausdauertraining mit Elementen aus Aerobic, BodyWheight- und Functionaltraining, sportlich, spritzig und kraftvoll. Voller Energie und Motivation erlebst Du eine mitreißende Cardio-Party der besonderen Art. Kursraum 1 Für alle geeignet, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
Tag Kursname

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