JETZT: Badminton & Squash wieder möglich

Dank der Lockerungen dürfen wir für euch unsere Squash-Courts und Badmintonplätze wieder öffnen.

Als Testphase haben wir folgende vorläufige Öffnungszeiten für euch:

Montag – Freitag von 16:00Uhr bis 21:00Uhr

Samstag und Sonntag von 12:00Uhr bis 16:00Uhr

Ihr könnt dabei laut Verordnung alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands sehr gerne unser Racket-Angebot nutzen. Die Plätze reserviert ihr wie gewohnt über unsere eFIT-App. Gäste können die Reservierung auch per Mail an info@fitfun-limburg.de vornehmen, telefonisch sind wir nur teilweise erreichbar, einen Versuch ist es aber bei Bedarf auch Wert.

Die Umkleiden und Duschen dürfen unter Einhaltung der Hygiene-Vorgaben genutzt werden, der Gastro-Bereich bleibt allerdings geschlossen. Die Öffnungszeiten gelten zunächst unter Vorbehalt, abhängig von der Nachfrage werden wir diese anpassen.

Wir freuen uns richtig, dass wir euch zumindest diese Möglichkeit bieten können.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für euch da.