Wir sind dabei

Polar Fitness e-Challenge im FITFUN Limburg

Wir sind eines von Deutschlands aktivsten Studios!

Das haben wir bewiesen, bei der Polar Fitness e-Challenge

4 Wochen haben unsere 28 Athleten aufgeteilt in 7 Teams zu je 2 Frauen und 2 Männern intensiv Kalorien gesammelt ... oder besser gesagt verbrannt. Super motiviert absolvierten die Teilnehmer ihr gewohntes Training und ihren Alltag und zeichneten über ihre Polar-Herzfrequenz- und Aktivitätsmesser alle verbrannten Kalorien des Tages auf. Ein zusätzlicher Spaziergang oder eine Radausfahrt als Extra-Runde wurde gerne in Kauf genommen, um doch noch ein paar mehr Kalorien zu sammeln.

Aus allen gesammelten Kalorien der vier Team-Mitglieder wurde dann der Mittelwert als Richtwert genommen, hier verbrannte das Gewinnerteam unglaubliche 105462kcal innnerhalb der 4 Wochen.

In ganz Deutschland nahmen 71Clubs an der eChallenge teil, davon erreichen die FITFUN-Athleten einen sensationellen 5.Platz.

Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihrer Leistung, zu ihrem Sportsgeist, ihrer Geduld und ihrer Fairness.

News

Friday Fun

Erlebe Neues Training, Neue Musik, Neue Herausforderungen Starte mit uns in einen grenzenlosen Sommer

Friday Funweiter lesen

Besser Badminton

Du möchtest die Grundzüge des Badminton-Spiels erlernen oder deine Fähigkeiten verbessern? Dann probiere unser Badminton-Clubtraining aus. Gemeinsam macht es super viel Spaß und der Trainer gibt hilfreiche Tipps und sorgt für...

Besser Badmintonweiter lesen

WoW in der halle91

WOW - Workout of the Week

WoW in der halle91weiter lesen