6 Intensivtage

BRENNPUNKT

Brennpunkt Trainingsoptimierung im FITFUN Limburg

Vom 22. bis zum 28.Februar nehmen wir Dein Training unter die Lupe!

Im Brennpunkt steht die Optimierung Deines Trainings. Kontrolliere eine Woche während Deines normalen Trainings mittels Herzfrequenz-Sensor und Deinem Smartphone die Intensität der Belastungen und wir geben Dir Tipps, wie Du deine Ziele noch erfolgreicher erreichst.

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Bring´ einfach Dein Smartphone mit zum Training, falls Du einen Kurs besuchen willst, dann komm´ etwas früher, so dass wir alle einstellen können. Und los geht´s! Dein Training wird mit Deinem Handy aufgezeichnet und gemeinsam werten wir dann die Ergebnisse aus.

Hast Du einen Freund oder eine Freundin, die das auch interessiert? Dann bring´ sie gerne mit! Wir halten Gästekarten für Euch bereit.

Weitere Antworten auf alle Fragen rund um Training erhältst du in unserem Expertenvortrag, am Donnerstag (25.2.2016) um 18:30 Uhr! Michael Banderenko, Sportwissenschaftler und Trainingsexperte der Firma POLAR Deutschland, wird in seinem Vortrag "Training mit Herz und Verstand" Informationen, Tipps und hilfreiche Ratschläge auf seine besonders anschauliche Art und Weise vortragen.

Anmeldung für den Vortrag am Check In - Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl!

Wir freuen uns auf dein spannende und interessante Woche mit Eurem Training!

 

News

Friday Fun

Erlebe Neues Training, Neue Musik, Neue Herausforderungen Starte mit uns in einen grenzenlosen Sommer

Friday Funweiter lesen

Besser Badminton

Du möchtest die Grundzüge des Badminton-Spiels erlernen oder deine Fähigkeiten verbessern? Dann probiere unser Badminton-Clubtraining aus. Gemeinsam macht es super viel Spaß und der Trainer gibt hilfreiche Tipps und sorgt für...

Besser Badmintonweiter lesen

WoW in der halle91

WOW - Workout of the Week

WoW in der halle91weiter lesen