Weton-Lauf 2011 - Spendenlauf wieder ein voller Erfolg

hendrik sponsorenAm 17. September war es wieder soweit. Der Weton-Spendenlauf startete bei optimalem "Läufer"-Wetter auf dem Betriebsgelände in Staffel und schickte kleine und große Akteure auf eine Lauf-Runde Richtung Diez.

In lockerer Atmosphäre konnten die Teilnehmer ihre Form unter Beweis stellen und wurden dabei von vielen Zuschauern unterstützt. Das FITFUN als Mitsponsor war wieder dabei und wir sind sehr stolz darauf, sportliche Events wie diese unterstützen zu dürfen.

Wieder einmal zeigt sich, dass die Begeisterung für Sport und Gesundheit die Welt bewegen kann, und in diesem Fall die Leberecht-Stiftung durch die Startgebühr der Läufer unterstützt wird. Ganz besonders stolz sind wir, das Hendrik Lenz für das FITFUN gestartet ist und mit vollem Einsatz als Erster die 10km Distanz absolviert hat!

News

Friday Fun

Erlebe Neues Training, Neue Musik, Neue Herausforderungen Starte mit uns in einen grenzenlosen Sommer

Friday Funweiter lesen

Besser Badminton

Du möchtest die Grundzüge des Badminton-Spiels erlernen oder deine Fähigkeiten verbessern? Dann probiere unser Badminton-Clubtraining aus. Gemeinsam macht es super viel Spaß und der Trainer gibt hilfreiche Tipps und sorgt für...

Besser Badmintonweiter lesen

WoW in der halle91

WOW - Workout of the Week

WoW in der halle91weiter lesen