Fair geht vor

„Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt!“

Dieser Satz ist ein Baustein unserer Unternehmens-Vision, und er hilft uns immer wieder dabei, unsere Entscheidungen und Pläne sinnvoll auszurichten. Wir überlegen uns sehr genau, welchen Weg wir gehen, um zum einen die Bedürfnisse unserer Kunden und zum andern auch die wirtschaftlichen Anforderungen für eine erfolgreiche Wiedereröffnung zu erfüllen.

Fairness und Respekt sind für uns selbstverständlich und für unser Miteinander mit euch, unseren Mitgliedern, Gästen und Mitarbeitern entscheidend. Kommunikation finden wir hierbei absolut hilfreich, um Erklärungen und Lösungen auch für schwierige Fragen zu finden.

Da wir in diesem zweiten Lockdown eine staatliche Unterstützung in Form der November- und Dezemberhilfe erhalten haben und auch die Überbrückungshilfe beantragen werden, haben wir auf den Einzug der Mitgliedschafts-Beiträge in den Monaten Dezember 2020 und Januar, Februar und März 2021 verzichtet. In Monaten April&Mai reduzieren wir den Beitrag unserer Mitglieder mit zusätzlicher Option einer Ruhezeit.

Für unsere Badminton- und Squash-Fans und für alle, die bei uns ab März wieder trainieren möchten, bieten wir eine individuelle Lösung an, die wir gerne mit euch besprechen. Uns ist bewusst, dass diese Situation für uns alle beschwerlich ist, und wir hoffen, euch mit dieser Entscheidung eine kleine Erleichterung geben zu können.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für euch da.

Zurück zur Übersicht