Bewirb Dich jetzt!

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob?

Dann bewirb dich gerne bei uns und werde Teil des FITFUN-Teams.

Service/Gastro:

Unser Dreh-und Angelpunkt im FITFUN sucht Verstärkung. CheckIn und CheckOut, Vereinbarung von Terminen und Reservierungen, Kundenbetreuung und Service gehören dabei zu den Aufgaben. Bist du aufgeschlossen, kommunikativ und kontaktfreudig, kannst dich gut organisieren und verfügst über höfliche Umgangsformen und hast Lust mit uns im Team zu arbeiten? Dann ist diese abwechslungsreiche Aufgabe genau das Richtige für dich.

Kurstrainer:

Du hast Lust im Gruppentraining auf der Bühne zu stehen und deine Teilnehmer mit deinem Training zu begeistern? Du bist sportlich und hast schon erste Erfahrungen mit dem Gruppentraining im Studio gemacht? Sprich uns an, vielleicht können wir gemeinsam deine Karriere als Instructor starten.

Zurück zur Übersicht