Badminton & Squash weiterhin möglich während des Lockdowns

Badminton & Squash weiterhin möglich

Neue Gespräche, neue Aufllagen und neue Verordnungen lassen uns immer wieder einen kritischen Blick auf unser Angebot werfen.

Wir dürfen auch weiterhin Badminton und Squash für euch anbieten. Um möglichst sicher und für euch gefahrlos bei uns spielen zu können, haben wir in Absprache mit dem Gesundheitsamt entschieden, dass wir unsere Duschen schließen. Die Vorgabe, ausschließlich medizinische Masken zu tragen, gilt auch bei uns. Während des Spiels bleibt ihr zu zweit mit eurem Spielpartner bzw. mit eurer Familie. Um eine Vermischung der Spieler-Teams zu vermeiden, ist die Maske auf allen Wegen und in den Sanitär- und Umkleideräumen Pflicht. Bitte achtet sehr genau darauf, Abstand zu den anderen Gästen zu halten und die Regeln gewissenhaft einzuhalten, damit wir euch weiterhin die Möglichkeit für Squash und Badminton bieten können.

Badminton-Plätze und Squash-Courts können während folgender Spielzeiten bei uns reserviert werden:

  • Montag – Freitag von 16:00Uhr bis 21:00Uhr
  • Samstag und Sonntag von 12:00Uhr bis 16:00Uhr

Ihr könnt dabei laut Verordnung alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands sehr gerne unser Racket-Angebot nutzen. Die Plätze reserviert ihr wie gewohnt über unsere eFIT-App. Gäste können die Reservierung auch per Mail an info@fitfun-limburg.de vornehmen, telefonisch sind wir auch teilweise erreichbar, einen Versuch ist es bei Bedarf Wert.

Auch bei uns dürfen nur noch medizinische Masken getragen werden. Die Umkleiden dürfen unter Einhaltung der Hygiene-Vorgaben genutzt werden, der Gastro-Bereich bleibt allerdings geschlossen. Die Öffnungszeiten gelten zunächst unter Vorbehalt, abhängig von der Nachfrage werden wir diese anpassen.

Wir freuen uns richtig, dass wir euch zumindest diese Möglichkeit bieten können.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für euch da.

Zurück zur Übersicht