3-G … weiterhin bei uns

Die neuen Vorgaben der Landesregierung stellen uns vor schwierige Überlegungen. Die Entscheidung über „2-G“ oder „3-G“ wurde den Unternehmen überlassen, so dass wir nun eine Regelung finden müssen. Wir halten auch weiterhin an der 3-G-Regel fest, um möglichst vielen Kunden das Training für mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Wir hoffen dabei auf euer Verständnis.Geimpft, Genesen oder Getestet – kommt mit eurem Nachweis gerne zum Training und zum Sport zu uns.

Für den Aufenthalt bei uns gelten die bereits bekannten Regeln auch weiterhin:
    • Tragt bitte eure Maske (medizinisch oder FFP2) während eures Besuches bei uns, vor allem dort, wo ein Abstand von 1,50m zum nächsten Sportler nicht eingehalten werden kann (Flure, Treppen, Umkleiden, WCs u.ä.).
    • Desinfiziert eure Hände zu Beginn und während eures Besuches bei uns und wascht sie gründlich und gerne einmal mehr.
    • Für die Geräte nutzt bitte unsere „Hygienelappen“ und reinigt vor und nach Benutzung gründlich und gewissenhaft mit dem bereitstehenden Desinfektionsmittel.
    • Nur für den Saunabesuch benötigt ihr einen Termin, den ihr aber jederzeit telefonisch oder spontan direkt am CheckIn vereinbaren könnt.
Wir freuen uns riesig auf euch und wünschen euch ein gutes und effektives Training.

Wusstet ihr eigentlich dass unser Hygiene-Konzpet geprüft und zertifiziert ist? Weitere Infos dazu findet ihr hier.

 

Zurück zur Übersicht