Weton-Lauf 2011 - Spendenlauf wieder ein voller Erfolg

hendrik sponsorenAm 17. September war es wieder soweit. Der Weton-Spendenlauf startete bei optimalem "Läufer"-Wetter auf dem Betriebsgelände in Staffel und schickte kleine und große Akteure auf eine Lauf-Runde Richtung Diez.

In lockerer Atmosphäre konnten die Teilnehmer ihre Form unter Beweis stellen und wurden dabei von vielen Zuschauern unterstützt. Das FITFUN als Mitsponsor war wieder dabei und wir sind sehr stolz darauf, sportliche Events wie diese unterstützen zu dürfen.

Wieder einmal zeigt sich, dass die Begeisterung für Sport und Gesundheit die Welt bewegen kann, und in diesem Fall die Leberecht-Stiftung durch die Startgebühr der Läufer unterstützt wird. Ganz besonders stolz sind wir, das Hendrik Lenz für das FITFUN gestartet ist und mit vollem Einsatz als Erster die 10km Distanz absolviert hat!

News

  • 1
  • 2

Fit getanzt ....

Leider müssen wir wegen Krankheit in den nächsten 2 Wochen auf Zumba verzichten. Alternativ findet am Mittwoch (19. und 24.Januar) ein 45min Aerobic-Kurs statt. Freitags laden wir euch zum BodyAttack um...

Fit getanzt ....weiter lesen

Teste GRIT

Für alle, die dieses super effektive Trainingkonzept kennen lernen möchten:

Teste GRITweiter lesen

Kick´ Deine Fitness

GRIT Series Training von LesMills exklusiv im FITFUN Limburg Jetzt anmelden ...

Kick´ Deine Fitnessweiter lesen

Tage der offenen Tür

Wir laden alle Interessierten zu uns ein

Tage der offenen Türweiter lesen

EMS im FITFUN

Jetzt testen: ElektroFitness in der halle91

EMS im FITFUNweiter lesen

WoW in der halle91

WOW - Workout of the Week

WoW in der halle91weiter lesen